Veranstaltungen

Veranstaltungen

Hier findet ihr die Termine zu unseren verschiedenen Veranstaltungen. Circa viermal im Jahr organisieren wir Wanderungen. Wir wandern mit euch Halbtages-, Tages- und auch 2-Tagestouren (mit Camping). Und wir bieten unregelmäßig geführte Spaziergänge, sogenannte Social Walks an. Diese finden mal im Grünen, mal in der Stadt statt. Ab August / September 2020 laufen (Trailrunning / Canitrail) wir auch wieder einmal pro Woche, samstags früh. Sprecht uns gerne auch auf individuelle Angebote an.

Wir haben unsere Laufgruppe mit dem Lauftreff der Trailrunner, organisiert vom RheingauSport, zusammengetan. Somit sind Läufer mit Hund und ohne Hund am Start. Das Rheingausport Team ebsch Seit startet jeden Samstag 8:30 Uhr abwechselnd in Oestrich und in Ingelheim. Wer Interesse hat mitzulaufen, wendet sich am besten an Markus Blenke. Wer sich unsicher ist, ob das mit dem eigenen Hund funktioniert, wendet sich erstmal an uns 🙂

Am 19. September 2020, 10 Uhr findet unsere nächste Halbtages-Wanderung statt. Die Strecke steht noch nicht fest. Es wird aber irgendwo im Rheingau oder im Taunus sein. Wir sind ungefähr 4 Stunden unterwegs inklusive Essenspause und werden 10 – 15 Kilometer wandern. Mehr Infos findet ihr in unserem Shop. – AUSGEBUCHT!

Hier findet ihr einige Impressionen unserer vergangenen Veranstaltungen: